![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Oder aber diese Kugelsets vom Hofer waren doch nicht so das gelbe vom Ei, die "Samba" waren aber toll.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() @zAPPEL - nein, ca, 150km westlich |
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
big poppa pump
![]() |
Wir haben knapp 80 Raketen verschossen (4 Leute haben das finanziert) Davon waren 20 ca. 1,5m und hatten wirklich tolle Effekte (waren auch teuer)
Dann waren auch noch ein paar Böller im Einsatz, aus Tschechien ein paar der braunen Sorte mit Zündschnur! Die musste man sehr weit werfen, den die waren wirklich laut! Aus nen Feuerwerksladen hab ich mir ne 3er Packung Kubische besorgt, aber ich muss sagen enttäuschend, da machte keiner Boom! |
|
|
|
|
|
#95 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich muss einfach mal wieder das Thema hier anwärmen
![]() |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Inventar
![]() |
tschechei, russland, ukraine
![]() |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Veteran
![]() |
der dreck gehört meiner meinung nach sowieso verboten und mit gefängniss bestraft...gegen feuerwerke hab ich ja nix einzuwenden aber die ganzen piraten und wie das zeug heißt gehört verbannt
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#98 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Abonnent
![]() |
Die werden doch eh verbrannt, was hast denn?
![]()
|
|
|
#100 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|