![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
was ![]() wenn es läutet, bringt es mehr?
|
|
|
|
#24 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
z.B. für die Bildbearbeitung, 5 Megapixel files haben im speicher bis zu 16MB. egal was du machst, es dauert, und zwar zu lange. |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
nicht nur ich
![]()
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
3Ghz brauch ich im Geschäft (bin eh nimmer lange dort) für CAM und FEM Berechnungen.
Je nach Kunde kostet die Stunde Berechnung bis zu 240.Sfr!
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Also es is ja eh alles geldmacherei! weil wenns nach der computer industrie geht sollte man sich alle 6 monate spätestens einen neuen rechner zulegen! aber ich versteh die industrie die armen müssen ja auch irgendwie geld machen!
Sie is bei den Handys auch. eigentlich bei einem jeden Elektrogerät(ich mein jetzt nicht waschmaschinen )Aber wenn man es sich leisten kann wieso nicht!
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich hab im Mom. einen 0,6 GHZ Pc.
Für Officearbeiten geht er noch, aber sobald man mehrere Sachen gleichzeitig offen hat (photoshop, photoeditor, ms word, ms excel, staroffice, mozilla, winamp und mozilla) wird er sehr langsam... Außerdem geht ein Spiel nicht, das ich mir gottseidank nur sicherheitskopiert und noch nicht gekauft habe. (Dabei spiele ich eh nur alle 2- 3 Jahre ein Spiel (Solitär und Minesweeper ausgenommen) |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
also mit 16 MB Dateien im Arbeitsspeicher hatte ich noch keine Probleme wie schon gesagt, es gibt nur eines was besser ist als viel Arbeitsspeicher Noch mehr Arbeitsspeicher ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|