![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich hab mir div.Afcad 2 File´s für Kleinflugplätze(Georender Serie,Suisse 2004 D.Gauthier,...etc)runtergeladen u.in AddonScenery/Scenery kopiert.Doch verkehrsmäßig tut sich nix auf diesen Plätzen.Wofür sind also diese Afcad File´s da,wenn eh kein Ai Traffic dort rumgurkt?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Damit dann, wenn Verkehr dort rumgurkt die Flieger auf den richtigen Rollwegen rollen, auf den richtigen Startbahnen starten und auf den richtigen Landebahnen landen und an den richtigen Stellen parken.
Den Traffic selbst kann man damit nicht verändern, der muss bereits vohanden sein, oder irgendwie anders (z.B PAI, MYTraffic usw.) installiert werden. Gruß Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Dann kann ich mir also diese Afcad´s sparen wenn ich nur den MS Traffic nutze?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() Andre
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Nicht unbedingt. Ich weiss nicht ob auf irgendwelchen Flughäfen deiner Addons Traffic standardmäßig vom FS ist, wenn dem so sein sollte, dann musst du natürlich schon diese AFCADs von diesen Airports installieren.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ich bin besagte Plätze schon sehr oft angeflogen und hab noch nie irgendein flugfähiges,sich selbst bewegendes Gerät dort gesehen.Also kann ich es wohl vergessen mit dem Verkehr
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Jens,
du kannst/musst einfach zusätzlich mit TTOOLs2 und z.B. AITM2 (weil einfach in der Bedienung) Traffic zu/von diesen Plätzen leiten, dann werden sie auch angeflogen. HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Ich werd mich wohl oder übel mit dieser Materie mal befassen müssen.Wo bekomm ich den sowas?Gibt´s verschiedene Programme dieser Art(Pay-u.Freeware)?Brauch ich z.B die von Dir genannten alle beide?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Jens,
beides ist Freeware - TTools2 gibts bei AVM (suche nach dem Author Lee Swordy), AITM2 unter http://www.molitor-home.de/FS/default.asp. AITM2 ist ein Update auf AITM1.2 SP1, also beides saugen. TTools dann in das entsprechende Verzeichniss kopieren (steht im Readme), und dann nur noch mit AITM arbeiten. Geht wirklich einfach ![]() Gruss, Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Jens,
probiere es doch mal mit UT (Ultimate Traffic) Damit gibt es nicht nur an grossen Airports Traffic, sondern auch da wo die kleinen Plätze sind, geht richtig die Post ab. Gruss ![]() ![]() ![]()
![]() |