![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
also laut heutigem standard warens glaub ich 10l???
aber irgendwie kann des doch net stimmen ... :
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
D.I.P.
Drink.In.Peace
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
1L hab ja sogar ich schonmal in 2-3 Std geschafft.. 10L kommt mir aber auch fast zuviel vor.. Dann brauchst Dich nämlich echt ned wundern daß der gestorben ist.. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() 1l in 2-3 stund is aba zach, warst eh net im KH oda? 1l in 20minuten und munterworden bin i im KH ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() bin ja dann erst fortgegangen und war die ganze Nacht unterwegs.. btw: ex kann sein aber glaub i ned, ich denk es ging nur rein um die Menge.. Warum hätten sie sonst emsig und IMHO gemütlich dazu futtern dürfen? einen Zeitrahmen wirds aber sicher gegeben haben.. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() dann nu fortgangen? uns hams auf da bundesstrasse abgholt, weil ma dort gschlafn ham ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
na Gottseidank hat euch kein Auto erwischt..
fortgegangen ja des war kein Problem, aber frag ned wie ich ausgschaut hab.. ![]() das erste mal hab ich um 23h gekotzt, das letzte mal um 4h aufm Heimweg ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
naja stimmt schon, ham verdammtes glueck ghabt.kotzen hab i einfach net koennen, des war des problem ![]()
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wer kennt die notaufnahme im AKH nicht