![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Ischgl hat a unterirdisches Tunnelsystem, des verbindet die Gondelbahnen mit den verschiedenen Ortsteilen. So kommt man relativ rasch von da Pension zum Lift.
|
|
|
#22 |
|
Großmeister
![]() |
förderbandl sind schwer o.k.
ich hasse auch das herumhatschen mit der ausrüstung wie z.B. in saalbach ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
ganz oberlech hat a tunnelsystem, do bleibt dir der kiefer unten hängen-mit kleine golfwagerln für die gäste und die koffer von der bergstation zu den einzelnen hotels-gigantisch
a jo, zürs-lech haben a super busverbindung, so alle 10 min, mit liftkarte gratis |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() naja, auf das könnt ich verzichten. |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Wie ich mit der Schul dort war, sind wir immer auf einer Seite rauf gefahren, dann wieder runter um gleich quer durch den Ort auf die andere Seite zu hatschen und dort wieder rauf zu fahren. ![]() @PowerPoldi Sprich, wenn man eine Unterkunft hat die 250m (Luftlinie) von der Gondel entfernt is, kommt ma auch recht bequem zu Fuß dort hin (mit oder ohne Förderbandl? ) zB. mein ich jetzt die Silvrettabahn.... |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
..und zwar bei jedem wind und wetter ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
i scho, aber manche geben nach der 3.runde gern auf
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Wenn du ein bisserl Umwege in Kauf genommen hättest (das ganze Tal) kommst du überall hin, fast ohne gehen. Das einzige was mich anfeut waren die Snowboarderinnen mit denen ich gefahren bin, die hat man auf den ganzen langen Schussstückerl dauernd schieben können (Ich bin ohne Stöcke unterwegs (zumindest wenn ich nicht Bigfoot fahre), daher kann ich nicht ziehen)... Was übrigens noch zu empfehlen wäre, ist St. Jakob in Osttirol, dort gibt es garantiert im April auch noch Schnee. (http://www.stjakob.at/) Ps: Der Name Defereggental ist übrigens genauer zu betrachten: Dey vereggen tal, da gibts lustige Geschichten von dort ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Von mir erfährst nicht wohin sonst ist es da oben gach gedroschen voi zu den Osterferien
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|