![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da kannst froh sein wennst anfang märz noch zwischen den grasflecken runterfindest.. |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Ich war das letzte mal vor 3 Jahren auf Schikurs dort. Und da hats die ganze Woche +5 bist +15 Grad gehabt (im März) aber es war noch genug Schnee da um abseits der Piste irgendwie hinten umadumm zum Haus zu fahren. ![]() Mah, die Abfahrt war a Hit, patziger Tiefschnee. Und heuer gibts auch wieder genug Schnee, sollt schon gehen, nur in Tirol is a bissl höher, da wirds sicher noch besser gehen --> drum fahr ma zu 95% in eine der beiden von mir genannten Gebiete. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
unsere Schule war dort auch lange auf Skikurs, und das immer Mitte April!!!
Und patzig ist der Schnee dann überall! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Ischgl + St. Anton sind halt so die "BALLERMANN"-Zentren. (Obwohl de Strandkioske in Mallorca eigentlich "Balneario" heißen. IMHO können sich des die bsoffenen Piefkes des aba net merken)
Anton hat den Nachteil, daß der Ort relativ tief liegt und zu Ostern die Piste dort schon ziemlich rinnt. Mein TIPP: LECH, wenns ums Ski-Fahren geht. Schnee liegt zu Ostern normalerweise noch im Ort 50 cm hoch. Mit der Karte & den Skibussen steht Dir auch das Gebiet St. Anton & Albona zur Verfügung. Ich war letztes Jahr in Ischgl, davor 5x Lech. Heuer gehts wieder nach Lech.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
ischgl kenn i net, aber zu ostern is im ort sicher keine action mehr (bsoffene germanen, dj-ötzi), wenn drauf stehst
stanton: musst halt in der früh schifahrn, am nachmittag wirds patzig, zum snowboarden is gatsch aber orgasmisch lech/zürs: 1a und sauteuer und keine action mehr um die zeit, wird aber auch dort sicher patzig. wohnen eher in zürs, weil dort die pubs sind, in lech sind nur grufties schau dass in langen eine billige pension kriegst, kannst mitm bus nach zürs(<10min) und auch mit bus zum lift der ins skigebiet von st.anton direkt reingeht (<10min) wenn i die wahl hätt tät i nach val d´isere gehn ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
hmm, danke - Lech is noch a Überlegung wert....
Weil wir haben schon über 40 Pensionen angeschrieben (Ischgl und St.Anton zusammen). Das hoff ich auch, dass da nimmer so a Action is - muss ich net unbedingt haben. Vor allem die auf der Piste brauch ich nicht. Wie schautsn in Ischgl aus - wie weit sind die Lifte auseinander? Ich mein, dass man sie zu Fuß erreichen kann, wenn man eh direkt im Ort wohnt. Btw. was hats mit dem "Förderband" in Ischgl auf sich. Wo is des, und wo führt des hin? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
in stanton gibts auch a förderband. kitzbühel hat a riesiges skigebiet.soll super sein. pensionen bucht ma in tiscover.at, oder beim fremdenverkehrsbüro im gemeindeamt anrufen
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
fördeband sorry in zürs, is a bandl des 10m zum lift aufigeht, damit die germanen net im schnee stapfen müssen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|