![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ich mache meinen bei der Caritas... hab meine stelle zwei jahre im Voraus reserviert, dann gibts keinen Stress
![]()
|
|
|
#13 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ich war beim ÖRK, aber nur weil ich schon vorher ehrenamtlich dabei war.
Insgesammt wars doch ganz OK.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also ein bekannter von mir war beim samariterbund... der hat gesagt das ist ein wahnsinn was er da alles zu sehen kriegt..
nähe st.pölten hat sich einer mal den kopf gesprengt.. wasser in mund.. pistole ansetzten und durch den druck und das wasser zerreists einem die birne.. hat gemeint.. echt grauslicher anblick wenn da alles total zerstreut rumliegt.. ist sicher nicht sehr angenehm ständig schwerverletzte und suicidgefährdete.. bin dennoch am überlegen ob ich dort hingeh.. (ja.. ich mach auch zivildienst.. wär zwar eher fürs heer.. aber beim zivi hab ich hoffnung, dass ich ein semester auf der uni zumindest während dem zivi-dienst absolvieren kann.. )
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
www.ziviblog.at
Wenns dir um die Kohle geht dann auf zu einem der Wiener Ämter. Die zahlen alle 11,30 Essensgeld... Bei normalen Stellen sinds nur 5,80€ und somit kommstn nur auf 360€ statt 5xx. Ich bin BMI Zivi und kanns eigentlich empfehlen. Sitz im EDV Support, gmiadliche Arbeit, gmiadliche Leut. Aber für welchen Termin willst du drankommen ? Würd mich nicht drauf verlassen, die Stellen sind sehr...sseeeeeeeeeeeeeeehr gefragt. ![]()
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2003
|
Ich war beim Roten Kreuz. Hab dort auch den SEF gemacht, dadurch auch gratis in Teesdorf...
Insgesamt eine wunderbare Zeit! Nie werd ich den Nachdienst vergessen wo ich benahe 2 Mal Hebamme geworden wäre... Und das innerhab von nur einer(!) Stunde! Das sind dann eben die "anderen" Sachen die man dort zu sehen bekommt... |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
machst du das?: BMI ABT IV/2 IT-MS IT MANAGEMENT UND SERVICE (Rechtsträger: REPUBLIK ÖSTERREICH - BM F INNERES) Tätigkeit: Mithilfe bei der betrieblichen Durchführung von EDV-Anwendungen zur Vorsorge f d öffentl Sicherheit u den außerordentl Zivildienst Haus- u Wartungsarbeiten Transport- Zustell- Hol- Bring- u Bürodienste da sind noch 7plätze frei |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
die sollten sich mal besser organisieren. die zivildienstverwaltung sagt mir ich soll mich direkt bei der gewünschten stelle bewerben und diese stelle verweist mich wieder auf die zivildienstverwaltungs gmbh
, noch besser war ja das ich weiterverbunden wurde und schlußendlich dann bei der polizei gelanded bin, wo ich überhaupt nicht hin wollte![]() die sind natürlich jetzt nimma da, klar wer arbeitet auch schon bis drei ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ja, dort bin ich.
Allerdings kannst du die Angabe der freien Stellen auf der Zivildienst-Homepage vergessen, die sind meist extrem veraltet.
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
wo sind die meisten von euch hingekommen, ohne sich jetzt explizit zu bewerben?
so langsam bereue ich, dass ich mich für ZD gemeldet habe. die erste stelle hat mir abgesagt und jetzt diese unkompetenten leute... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|