![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
mit dem (rauchenden *g*) teil zum händler gehen - der überprüfts und tauschts dann (in den allermeisten fällen = 99,9999 %) um.
hab schon öfters was umtauschen müssen und hat bisher immer funktioniert. ideal wärs halt, wenns mobo + cpu + ram + kühler beim gleichen händler nimmst und dir cpu, ram + kühler gleich aufs mobo stecken lasst. der rest geht dann eh fast von allein. gruß pc.net
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
schau mal welcher der 8 auch noch deinen kühler hat. und dann gehma weida zum ram. und dann zum tower. da bleibt da kana mehr über =) |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
aso das meinst m8nx
ich dachte nur händler die des asusu board haben.. hmm stimmt pc.net .. den rest würd ich auch schaffen.. ausser das mainboard ins gehäuse geben, das hab ich auch noch nie gemacht ![]() Naja die Sache ist die .. ich würds mir schon zutrauen.. nur möcht ich das nicht auf ein ~26000,- equippement auslassen ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Aussteiger
![]() |
also, ob das ding jetzt 10 oder 26 blaue kostet is egal. es treten beim zusammenbau immer die gleich probs auf.
mobo in tower basteln is sicher kein problem: löcher am mobo mit tower vergleichen, abstandshalter montieren (aber bitte keinesfalls unter der cpu, is wirklich schon passiert ), mobo drauf, anschrauben bzw. festklemmen.dann noch lt. handbuch die stecker anschließen und dann sind eh 'nur' noch die anderen teile draufzustecken --> alles keine hexerei. wichtig is jedenfalls, dass die graphikkarte ordentlich sitzt, die wollen nämlich manchmal nicht so richtig (da hilft nur rohe gewalt )das wird schon, keine panik ...
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
lol ok thx für die aufmunterung leutz
dann werd ichs wahrscheinlich so machen..Nur ums nochmal festzhalten : Falls ich ein Prob hab geh ich mit dem entsprechenden Teil zum Händler, aber was mach ich wenn ich nicht weiss wo das prob ist.. ? Ich hatte das schon einmal.. es waren dann die ram was mein händler nach einiger zeit herausgefunden hat.. Das war echt nett von Händler.. War fast gratis glaub ich und halt ziemlich kompetent.. die ham 3 tage überall nach dem fehler gsucht karten umgesteckt ect.. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, im zweifelsfall is es immer der ram
übrigens: angeblich gibts die probleme bei marken-ram nicht
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
hehe na hoffentlich
es waren keien marken ram stimmt.. so ich geh jetzt schlafen aus mim chat.. morgen gehts weiter *g* dann klär ich die letzten "support" fragen noch ernsthaft mit euch ![]() gn8 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Aussteiger
![]() |
gute nacht ...
![]()
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Schreib halt hin wo Du zuhause bist -> wird sich schon einer finden der Dir hilft!
Du kannst ja auch (Teile)Online bestellen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|