![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
g2g RacingTEAM - Sie fürchten weder Tod noch Chello
![]() -Gilt natürlich auch für den Warlike Chaos Mode ![]() btw. @[L-M] Wie wärs mit nem FunWar?
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
In UT? Sicher nicht
![]() 1. Habe das Spiel nicht einmal installiert 2. gefällt es mir sowas von nicht! 3. wenn ich es mir so recht überlege ... wir hatten noch nie einen Funwar gegen einen anderen Clan .... ![]()
|
|
|
#23 |
|
Senatorin
![]() |
ich würd ja gerne mitmachen nur find ich meine ut cd sowiso nimma, über counterstrike können wir reden
und solange es kein "strenger" clan ist, also mit pflichttrainings und so bin ich in diesem fall dabei lg c. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() |
@Cindy, würd mich freuen wenn du mitmachen würdest und ein stenger Clan wird es ganz sicher nicht ...wir wollen doch nur ein wenig Spaß
![]()
|
|
|
#25 |
|
IAMTHEAMDIN
|
und habt ihr schon Spaß?
device würde echt gern mal wieder gamen gegen/mit dich/dir. Au welchen Servern treibst dich denn herum? achja PS: @moose komm schon sei nicht so feig. Stell dich wie eine Maus. hrr hrr |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() |
@MZ, erstmal mit den Frauen glaub ich wird das nix ...es gibt zu wenig die UT spielen
Und ich bin zur Zeit immer auf so einem Crash Server, da geht die Post ab ...echt voll heavy was dort los ist(meistens so um die 20 Leute drauf) Die IP = 195.10.250.56:7777, aber die spielen nur exotische Maps dort, also keine Standard Maps Aber wenn du nen Server weißt der noch gut ist...dann her damit Ps: Was ist eigentlich mit nem WCM Server wird es da keinen mehr geben?? Lg device
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Musst am WCM server kommen !!
Da geht die Post ab ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
IAMTHEAMDIN
|
sicher gibts einen WCM Server.
Nur der ist für [WCM]!Clan Members sowie diverse Fights/Wars. Ich schick dir ne PM/mail wegen Termin 1on1 ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
{WcM} Member
|
pah 1on1... device und cindy gegen destroyer und mich
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
IAMTHEAMDIN
|
aha ein 4er na auch gut. Aber ich richte mich nach den Damen - nur so wie ich das verstanden hab zockt Cindy nur CounterSpeib und nicht UT.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|