![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
Mal ne Frage: Angeblich sollen ja in Fly!2 Vogelschwärme zu sehen sein.
Hab aber bis jetzt noch keine gesehen ![]() muß ich irgendwas dafür einstellen oder gibts nur bestimmte Flughäfen, wo die rumschwirren? Ich will Vögel! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
tja, die vögel in fly!2 sind sehr scheu und man bekommt sie sehr selten zu sehen! und meines wissens gibt es aber keine einstellung um das vögeln zu erhöhen!ich persönlich habe sie erst 2mal gesehen und das nur kurz, ...husch, husch und weg waren sie! grüße cocoleo (alois) ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Moin wean!
Auf jeden Fall gibt es Vögel am San Francisco Intl. Airport. Ich habe auch schonmal welche am John F. Kennedy - Airport in New York gesehen. Die besten chancen hast du, wenn du in die Tower - Sicht umschaltest, also deine Maschine aus weiter Entfenrung siehst. Dann kann es durchaus passieren, daß du einmal ein paar Piepmätze über die Runway flattern siehst. Always happy landings, -Enno |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|