![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
falls wer weiß, wo man online gscheit Silbermünzen verkaufen kann, bitte Link. (Auktionshäuser sind zum vergessen)
Falls jemand aus Vlbg weiß, wo mans im Ländle umsetzten könnte, bitte melden. es geht um silber 25-50-100er die ich loswerden will, da ich die weder brauche noch sonst eine Bindung zu denen habe
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
die kannst bei der nationalbank umtauschen.
sammlerwert haben die keinen, ausser du hast wirklich seltene oder eine polierte platte. auch privat wirst nur den nennwert bekommen. Bregenz Anton-Schneider-Straße 12 Postfach 340 6901 Bregenz 0 55 74/49 61-0 Telefax: 0 55 74/49 61 99
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
schicke mir liste was du genau !!! hast, also normal, polierte platte und natürlich welche münzen - bezeichnung, wert und pressjahr. anbot kommt binnen 24 stunden retour.
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
thx max, zur Not kann ichs also auch der Nationalbank in den Rachen werfen ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
bevor du sie zur nationalbank bringst hätte ich sie eventuell gern !
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
wäre eventuell auch interessiert. aus vorarlberg wär ich auch ... also schick mir bitte auch mal ein mail, was du denn so alles hast!
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Na schau - jetzt im WCM Auktionshaus
Aber ohne Witz - über Ebay habe ich sowas schon einmal sehr gut losgebracht! |
|