![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Hallo, Handy-Freaks!
Da ich erfolglos im I-Net nach Möglichkeiten gesucht habe, ohne großen Aufwand zwei ältere Handy-Modelle zu entsperren, bitte ich um folgenden Rat: Wo kann man in Wien (1050) möglichst günstig & vor allem zuverlässig seine slten Handies entsperren lassen? Im Detail handelt es sich um ein Alcatel OneTouchEasy (hat bei der t-mobile-Seite nicht funktioniert) und um ein Siemens A55 (geht nur mit Bauchweh und richtigem Datenkabel, das ich nicht habe), beide auf t-mobile Austria. Herzlichen Dank für eure Bemühungen!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Ev. gibt´s bei Erwähnung von Hongxing der eine Zeitlang hier im Forum recht aktiv gewesen ist noch einen Sondertarif bei Entsperrung. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Danke für den Tipp.
Mit wieviel Euronen muss man inetwa rechnen pro Handy?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|