![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Hi Leute,
meine Freundinn und ich würden gerne am 23.06.2005 auf das Nena Konzert in Linz gehen (in der Intersport Arena Linz). Jedoch bei oeticket.com gibts nur mehr die teuerste Kategorie. Wo kann ich denn noch Karten herbekommen?
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Ist Nena nicht am Inselfest hier in Wien?
Dort ist ja bekannterweißer freier Einlass ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
in punkto karten wende dich doch an den trafikanten deines vertrauens. meiner ist afaik an 7 solcher ticketlines angebunden
|
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
NENA Freitag, 24.06.2005, 22.45 Uhr Wien Energie-Festinsel (8) - Wien Energie - Radio Wien-Krone-Festbühne |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
ist dein post nicht zumindest zweideutig? werd auf jedenfall schauen was geht; wozu hat man freunde beim eventcatering ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|