![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
so und ich geh jetzt auf an punsch ![]()
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#33 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Jaja, mit denen kann man viel anstellen
![]() Meine Liegen gerade auf den Scanner ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
-------------
![]() |
@loewe, a bissi kleiner machen das Foto
![]() bitte danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
ubs, sorry
![]() jetzt gehts? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
-------------
![]() |
danke, obwohl das wäre vielleicht ein Grund gewesen, einen 42" Bildschirm zu bestellen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Hero
![]() |
so du noch keine hast, gegenüber vom U4-center (bushaltestelle 63A, bei der buchhandlung) gibts einen eisentandler, der handschellen hat (übrigens genau die, die der löwe gescannt hat - sogar die schlüssel sind gleich
)und kosten dort ca. 50% von dem, was du im se.shop dafür hinblättern müsstest
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]() @maXTC na, samma wieda nüchtern? ab nächste woche kriegst punschverbot ![]()
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
Endlich
Jetzt weis ich auch was ich zu Weihnachten schenke! Handschellen darauf hät ich aber auch selber kommen können. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|