![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
![]() Hallo ich habe eine Kodak Easyshare V530. Die Kamera ist noch nicht mal 2 Jahre alt. Bestens in Schuss und ich möchte eigentlich im moment auch keine neue kaufen.
Und als ich letztens damit fotografierte, habe ich gemerkt, dass der Blitz nicht mehr geht. Man hört wie er auslöst, aber er blitzt nicht. Ist das ein kleines Problem, das man vielleicht mit wenigen Handgriffen selber beheben kann? Und wenn nicht, wo kann ich digicams günstig reparieren lassen? Kodak verlangt nämlich eine Pauschale von € 100,-. Und das ist mir viel zu teuer. Vorallem glaube ich, dass der Blitzer sicherlich nicht so teuer ist!!! Also bitte helft mir. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich! LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Vergiss es, Kodak rückt keine Ersatzteile raus!
Kauf dir am besten eine neue ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() sonstige tipps?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
http://www.repairservice.de/digitalcamera.html was sagtst du dazu?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Um 10,71 kann man schon mal einen Kostenvoranschlag machen lassen, finde ich.
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Die Firma is in Deutschland, also wird Versand und Rückversand wahrscheinlich teurer.
Wenn du geschickt im Basteln bist, kannst ja versuchen über ebay&Co so einen Blitz bzw. eine defekte Kamera mit Blitz zu bekommen. Ansosnten würd ich das Gerät selbst bei ebay verkaufen und str1kers Rat folgen.
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() ja, bei ebay hab ich schon eine gefunden. auf die werde ich dann auch steigern. gibt es sonst noch eine seite wo man ev. ersatzteile (so kleinmaterial) bekommt?
|
![]() |
![]() |
![]() |