![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @LouCypher:
Studentenversionen um 90,- ? ![]() Vielleicht zahlst Du ja schon mit Euros... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @Galileo
30 Tage Vollversionen?? Nennt man das nicht Testversion? ![]() ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Bin Schhüler an der HTL krieg ich vielleicht das neue whistler ohne Kopierschutz und ohne diesen anderen lästigen Prozeduren um 10€???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Tag Allerseits
Kann mir mal nen Oberfuzzi sagen warum er den Link der sich in der Grauzone der Netzes befand gelöscht hat?? ***Warez link gelöscht*** das war aber nen Forum und kein Warez. So wo bekommt man bitte ein Billiges Win2K, WinMe und Office2000premium her. Als Schüler Student oder Lehrling. (Wofür hat man den Brüder ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() |
![]() LouCypher hat schon recht. Studenten bekommen Office, Windoof, .... um ca 100 Schilling, keine Demo oder 30 Tage-Testversion
mfG Rustie |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() @phantomias: Schau mal in der buchhandlung bei der tu, oder ruf bei ms austria an? Nein ich meine ATS nicht €.
@anfänger: musst nur diesen thread LESEN ![]() @rustie: so iss es ![]() ![]() ------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Kann mir jemand sagen wie ich dieses Zeug um so wenig geld kriege??? Ich hätte nämlich dringend ein office professional nötig...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() |
![]() 1)Inskripier auf der Tu Wien ( gehts auch auf anderen Unis ??? )
2) Geh ins LMZ (Lehrmittelzentrum) 3) Sag das du (was auch immer) haben willst. 4) Du musst einen Wisch unterschreiben , dass die Software nur als Student verwendest und net weiterkopierst etc. 5) Geh nach Hause und installier das Zeug mfG Rustie |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() der offizielle preis für die off2000pro schüler/studentenversion ist ATS 1.949.-.
und die tuwien gibts wirklich um 90.- her ?? tät sich fast rentieren dort zu inskripieren, hätt ich nicht schon staroffice um 0.- ![]() callas |
![]() |
![]() |
![]() |