![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
ja wo issa denn?
|
|
|
#25 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
blödsinn, hab' vor 3 wochen mit ihm telefoniert. wohnt jetzt bei einer freundin die kein internet hat. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() |
war der nicht mal sowas wie verheiratet? (weiß schon, ist ein grund aber kein hindernis, just curious)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() wie ich ihn mal angrufen hab hat ein "goran" abghoben und herumgschrien, ich glaub nicht, dass das ein freund von ihm is ich frag mich nur wo das problem dabei is sich an anschluss zuzulegen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
vielleicht fehlt nur das nötige kleingeld oder einfach die zeit. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
das nötige kleingeld...
dsa kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ![]() obwohl, könnte ja auch den job gewechselt haben. dann hätt er aber sicher schon eins seiner 3 autos verkaut ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Großmeister
![]() |
job hat nochg den gleichen, aber sein auto ist dauernd hin
![]() |
|