![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
ich ziehe mich aus diesem forum zurück, weil es viel zu sehr suckt. roots/senatoren, ihr könnts mi gern bannen, meinen account löschen oder was immer ihr wollts.
|
|
|
#12 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Na geh...jetz gibts ja viel weniger Spritzgackpostings, keine rektalen Penetrationen, und viel weniger "na" postings.
![]()
|
|
#13 |
|
Gast
|
na
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
wcm = spritzgack
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
ich penetrier euch alle rektal
so und nun auf nimmer wiedersehen, ihr SORCHA |
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
@freeze
was ist los? deine postings gegen wcm waren eigentlich immer spitze. du und ferry ultra sind die einzigen lichtblicke hier. alle anderen "sorcher" (auch ich leider) hier küssen den senatoren sowieso nur die rosette. wünsche dir und "overcooler" alles gute ![]() |
|
|
|
|
#17 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
DANKE! Das hab ich jetz braucht
![]() Aber ich lass mich nur von m8nx rektal penetrieren ![]()
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Na endlich da Schneebrunza geht weg..
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
schad irgendwie werden mir die Kommentare schon abgehen, aber was solls wenn er zu feig ist
"Der Feind" ist von uns gegangen, möge er nun andere Foren beleidigen, mein Denken an dich wird nie vergehen. |
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|