![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hallo Leute
Also ich habe glaubs gewaltige Tomaten auf den Augen, oder W7 hat echt keine Suchfunktion mehr. Nur das glaube ich definitiv nicht, also bleibt nurmehr erstere Option. ![]() Da hilft jetzt aber alles nichts, ich finde sie nicht! ![]() Darum, könnte mir bitte vielleicht jemand schnell verraten, wo ich denn nun im Win7 die Suchfunktion finde? Ich wollte nur mal schnell im Netzwerk einen PC suchen lassen und da stellte ich fest, ja mai, wo is denn nu die Suchfunktion? ![]() Gruss und merci, Wildfoot
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() klick auf start (windowssymbol) und der cursor ist schon im suchfeld.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Aha...
Ich habs gesehen, bisher dachte ich immer, das gehört irgendwie zu "Alle Programme". ![]() ![]() Aber wie kann ich da Suchoptionen eingeben, zum Beispiel, dass er im Netzwerk suchen geht. Schliesslich konnte man ja z.B. im Vista auch Personen und PC's im Netzwerk suchen gehen? Aber merci, dass du die Tomaten zermatscht hast. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#5 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Naja, es scheint so, als ob die "Suchfunktion" selbst keine Personen und PC's mehr sucht, dafür kriegt man eine sehr schöne Auflistung, wenn man im Explorer auf Netzwerk geht. Damit kann ich auch super leben.
Ich muss mich nun nurmehr einmal mehr wieder umgewöhnen. Warum muss M$ das denn immer von Win zu Win ändern? Gruss Wildfoot
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Warum sollen sie nicht besser werden? Die aktuelle Suchfunktion ist schlicht und einfach ein großer Fortschritt gegenüber den seligen Zeiten, die mit XP eigentlich schon längst Vergangenheit sein sollten.
![]()
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Zitat:
Über das Suchfeld rechts oben im Explorer kannst du auch hier nach PC's suchen. Lg Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wie gesagt, ich kann prima leben so, nur muss man da erst mal (wieder) drauf kommen. ![]() Also Win2000 war ja ein echt fetter Brocken, dagegen war WinME gerade schlank und turbo-schnell. Wenn ich da an meinen P3-600MHz denke, noch dazu mit VIA Chipsatz.... Ich hatte da zwar erst Win98SE (Auslieferung) und dann WinME drauf, später ging ich dann irgendwann mal zu XP. Also im Vergleich zu den Vorgängern war XP dadrauf eine echt lahme Krücke, dem Bildaufbau konnte man echt zuschauen. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#9 |
blupp, blupp
![]() |
![]() die neue suchfunktion ist imho schon ein fortschritt zu älteren versionen. geht sehr schnell und findet imho fast immer das was man auch sucht, sofern überhaupt vorhanden
![]()
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Warum muss M$ das denn immer von Win zu Win ändern?
sie wollen sich weiterentwickeln, und dem user das arbeiten einfacher machen. und - ich muss sagen - das gelingt eigentlich mit jeder version (me mal ausgenommen) (USER, ARBEITEN wären hier die schlagworte...)
![]() |