![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo erstmal!
Um mich kurz einmal vorzustellen, Mein Name ist Patrik, ich wohne in Bayern, genauer gesagt in Beilngries (EDNC) und bin ein extrem-Flusianer :P (Meine FluSi-Historie: Flight Unlimited I + II; Fly! II; Microsoft - FS 95, FS 98, FS2000, FS 2002, FS 2004...) Mich kann man außerdem in der German Airlines ( www.german-airlines.de ) antreffen. Soviel zu mir... Jetzt aber zum Topic: ----------------------------------------- NEIN! Ich meine nicht die Mauer die die BRD von der DDR trennte, sondern die chinesische Mauer. Kleine Vorgeschichte: Heute morgen fiel ein Atlas nicht all zu weit vom Regal auf den Buchrücken und ich hob ihn wieder auf um o.g. wieder rein zustellen - doch weil ich gerade erst am PC den FS04 gestartet hatte, suchte ich noch ein paar Seiten lang nach einen geeigneten Flugziel... Als dann die China-Seiten kamen stach mir relativ schnell der Gedanke an die Chinesische Mauer in die grauen Zellen ![]() Nahe gelegener Flughafen ist Beijing Central (Peking) von welchen ich nur etwa 45 KM nach Norden fliegen muss um die Chinesische Mauer zu erreichen - Dachte ich. 60 KM von Peking entfernt war immer noch nichts von diesem Monument zu sehen...... So jetzt die logische Frage an euch: Ist angesprochenes Bauwerk überhaupt im FS??? Oder versteckt sie sich wenn eine Beech Kingair 350 über sie fliegt ![]() Das Wetter war sehr gut, also die chance das ich sie übersehen habe war sehr gering. Sollte sie wirklich nicht im FS sein, gibt es ein Add-ON (am besten Freeware) um sie zu adden??? Danke schon mal!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hallo Patrik,
keine Ahnung, wo die Mauer ist, aber auf jedenfall "Willkommen im Forum" Greets, Rider99 aka Christoph
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Hi! Leider kann ich dir auch nicht helfen mit der Chin. Mauer.
Aber evtl hilft dir dieser Link wenn dir mal wieder ein Atlas auf den Kopf fällt... ![]() MFG Sebi
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Warum eigentlich nicht ?! ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Sebi: Dankösehr
![]() @ Christoph: Auch danke fürs Willkommenheißen ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Zitat:
Die Chinesische Mauer ist wohl von MS echt vergessen worden. Wichtig wär sie ja. Soll doch das einzige von Menschenhand geschaffene Bauwerk sein, das vom Weltraum aus zu sehen ist.
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
![]() tja, vielleicht hat man sie vergessen, weil es im FS nich möglich ist ins Weltall zu fliegen
![]() ![]() ![]() dann brauch man sie ja auch nich sehen ![]() Gruss Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Na, ich kann's nicht beurteilen. Bin noch nie FL4500 geflogen.
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Also ich bin schon real drüber geflogen, als ich in Peking war. Da wir da schon/noch relativ niedrig waren, konnte man sie gut sehen. Aber selbst aus, keine Ahnung, 5000ft oder so war sie schon recht klein. Daher bin ich davon überzeugt, dass man sie aus dem Weltraum nicht sieht (man bedenke einfach nur, wie kleine Autobahnen, die ja wesentlich Breiter sind, schon von FL330 oder so wirken...
![]() Meine zwei Cents Matu P.S: Vielleicht einfach mla bei Avsim oder "All nodes are currently budy.com" vorbeigucken?
![]() |