![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Ich verrate nur Italien...
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
das ist nicht in Italien...
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
> das ist nicht in Italien...
... und bei diesem zweitem Bild würde ich vorsichtig auf Grand Canyon Airport, AZ tippen. Meinungen? ;-) Viele Grüße, Markus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
So nach Aussehen und Ausrichtung könnte es glatt der Gardasee sein. Oben rechts am Ufer Torbole, oben links Riva....
Einzig die Größe passt mir nicht recht, kommt mir zu klein vor. Trotzdem, ich sag Gardasee! Peter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
Das find´ich soooo gemein, Simeon!
Aber falle uns nicht in den Colorado, es ist dort unten ganz schön eng und bockig! ![]() HP |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hi Simeon,
das erste ist Lago DI Garda, die neue scenery von Lennart, und beim zweiten würde ich ebenfalls auf den Grand Canyon tippen. Stimmts? Viele Grüße, Rodger |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich schließe mich den Vorschlägen der anderen an, muß aber zugeben, daß ich allein nicht auf den Gardasee gekommen bin...
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Ihr habt vollkommen recht! Ich glaube beide Szenerien laden zu herrlichen VFR Flügen ein. Mehr Screenshots findet ihr im AVSIM Forum.
@Hans-Peter: Wieso bin ich gemein? Nur weil Du mit Deiner LTU Stretchlimousine nicht dort unten im Grand Canyon fliegen kannst ...Gute Nacht Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|