![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Da ich das GPS eigentlich selten verwende, habe ich erst vor Kurzem entdeckt, das ich einen CTD bei einer Eingabe im GPS produziere. Schuldig ist der Scenery Eintrag "Barbro".
Obwohl ich 1. fast alles manuell installiere und 2. darüber Buch führe, habe ich keine Ahnung woher der Barbro Eintrag kommt - zu welcher Installation bzw. Scenery gehört Barbro?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() du hast dir bestimmt mal die SAAB J 35J_BM_2-4 installiert, bei der installation wird auch diese scenery mitinstalliert, ich hatte auch ab dann immer ein CTD bei GPS benutzung, immer wenn ich einen ort anwählen wollte. einfach diese scenery aus der scenery.cfg entfernen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Danke! Das war es.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() nur zur technischen Info. Es sind in der Regel die FS2002 AreaFill Befehle die so einen Effekt im FS2004 auslösen können.
Diese Befehle dienten unter anderem dazu großflächige eckige Gewässerbereiche zu definieren ohne ein ganzes aufwendiges LWM Polygon zeichnen zu müssen. Jetzt umgeht man das Problem bei Addon Scenerien in dem man so eine eckige Fläche aus zwei LWM2 Dreieckspolgonen zeichnet. Man bedenke das FS GPS wertet diese eigentlichen Scenery Informatioen aus um sie im GPS zu hinterlegen. da war der Knackepunkt beim FS2004. Ist schon kurios was da bei Microsoft manchmal abgeht. Da wird vor dem FS2004 schon angedroht, was man alles an älteren Code FS2002 und davor vermutlich nicht mehr unterstützen wird und hinterher ist es dann so das alter Gurkencode größtenteils immer noch unterstützt wird, aktuell beim FS2002 eingeführten Code solche Probleme bereitet. Mal sehen was der FSX an Überraschungen bereit hält. |
![]() |
![]() |
![]() |