![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Hallo Leute
Gestern hab ich mir nach langer Zeit wieder ein 3D Spiel "reingezogen" (zumindest wollte ich das ![]() Starship Soldier .... von den Anforderungen an meinen Rechner kein Problem. Einzig meine Voodoo 3 /2000 spielt anscheinend nicht mit. Im "Glidemodus" ist überhaupt nichts zu erkennen und bei der Einstellung "D3D" gibts nur weiße, grüne und hellblaue Flächen. Der Vorspann läuft tadellos (no na, ist halt ein mpegfile) aber sonst ist´s "sch...e". Nachdem die Voodoo ja offiziell nicht mehr unterstützt wird habe ich irgendwann von einer Seite gehört, auf der dennoch aktuelle Treiber vorhanden sind! Weiß jemand von Euch wo ich die finde? mille grazie Honk
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Angeblich habe die Techniker von 3dfx sich zusammen getan und produzieren jetzt unter dem Namen x3dfx weiterhin Treiber. Ich glaub www.x3dfx.com müsste die HP sein. Ansonsten dürfe die Voodoo keine Probleme machen, meine V3 2000 arbeitet seher brav, auch unter Max Payne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() danke zu den link-tips; meine v3/2000 ist eh ein braves "arbeitstier" und bis dato keine probleme (selbst q3 funkt anstandslos mit super grafik)
honk
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() www.3dfxgamers.com
www.Voodoofiles.com www.3dfx.com www.Voodooextreme.com http://www.voodoofx.all.de/links.htm Links zu Voodoo´s www.3dcenter.de/treiber/grafikkarten-beta.php3 http://www.extreme-players.de hope your´e now be quiet ! [: :] ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() die wicked gl treiber sind auch nicht übel. hab ich auf meiner alten v2 verwendet als es von offizieller seite nix neues mehr gab. www.wicked3d.com
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Seit wann gibts den WickedGL nur noh als Shareware, jetzt muss man immer "c" drücken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |