![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich habe mich bei Inode small (ADSL) angemeldet und habe deshalb eine Begrenzung von 1GB. Derzeit lässt die Post noch auf sich warten, aber ist beim Inode-Paket ein Programm enthalten, das mir die Downloadmenge in anzeigt, oder muß ich das irgendwo downloaden? Wenn ja, kann mir bitte jemand sagen, wo?
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() HI!
Soweit ich weiss giebts zwar kein programm dazu aber du siehst glaub ich auf der HomePage was du schon "gesaugt" hast. Sie müssen dir jedenfalls eine Kontrollmöglichkeit zur verfügung stellen. Es giebt aber auch zahlreiche Programme die sowas machen. Schau mal zu http://www.tucows.com oder zu http://www.download.com. ------------------ MfG Sonic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wo sehe ich bei dem prog die insgesamt downgeloadetetn mb ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.1999
|
![]() Hallo!
Unter www.OnlineTimer.de gibt es das Sharewareprogramm OnlineMonitor, das ich schon einige Tage erfolgreich teste. Momentaner Stand: 75.552 KB revieved! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Hi,
probiers doch mal mit DUMeter!! Wennst willst kann ich dirs mailen - ca. 600 Kb Hier siehst du deine Upload bzw. Download Totals! Recht ned! Außerdem kannst du dir eine Warnung ausspucken lassen falls du schon 1 GB erreicht hast! Wennst Interesse hast post mir zurück!! Gruß schera |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke Leute!
Schera, ich danke Dir für Dein Angebot. "Nermal" hat zwar weiter oben schon einen Link dazu gepostet, es ist aber nur Shareware, das heißt, daß er jeden Tag nur eine Stunde läuft, ist also für mich nicht zu gebrauchen. Falls Du die Vollversion hast wäre ich Dir dankbar wenn Du sie mir senden würdest. Die Post hat sich gestern bei mir gemeldet "der Anschluß an ADSL ist leider nicht möglich, da sie sich weiter als 3 Kilometer (5) vom Baubezirk entfernt befinden". Aus der Traum, wird mein AOnline Schmerz doch nicht sobald nachlassen :-( Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |