![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich will mir eine .net-domain zu legen
welchen österreichischen hoster soll ich dazunehmen? bei www.arweb.at kostet's 750,- für 2 jahre, bei www.world4you.at kostet's 350,- pro jahr kennt ihr noch andere anbieter? support sollte gut sein, und ausfälle sollte es auch keine geben es sollte auch mindestens ein - besser zwei - pop-fächer und ein paar weiterleitungen enthalten sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hmmm...
kommt drauf an, wieviel Geld Du ausgeben kannst/willst, aber ich hab gute Erfahrungen mit Inode gemacht. Ist wie Crisan - sauteuer, aber es wirkt... ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Mit activeisp haben wir schlechte Erfahrungen gemacht, Sinn machen www.arweb.at und www.inode.at ! HTH, Ciao, Steve
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() wie wärs mit xLarge
bin sehr zufrieden damit - vor allem Domain Complete für rund 200 ATS bin ich sehr zufrieden!!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() www.arweb.at und beim teuersten packet hast unlimited mailboxen, wies bei den anderen produkten aussieht, weiss i ned, hab ich ned
![]() activeisp is meiner meinung nach teuer und verwendet w2k server ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruchpilot
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |