![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
@thema: iirc sind die eh-kurse beim rk gratis, zahlen muß man nur, wenn man eine bestätigung will/braucht... trotzdem, das wissen wie ich im extremfall ein leben retten kann sollte dir imho doch die 20-40€ wert sein...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Aussteiger
![]() |
führerschein samt nebenkosten läßt man sich schenken
![]() aber flocky, du hast ja auch schon immer bei deinen eltern für leistungen kassiert, somit mußt auch selber zahlen ![]() btw: ab nach polen mit dir ![]()
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich find der fs ist immer noch zu billig
und grad beim wichtigsten, dem eh-kurs sollte man nicht sparen ![]()
|
|
|
#36 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]() grade wennst dann nebenkosten wie perfektionsfahrt, fahrsicherheitstraining unsw. dazu zählst kommst eh auf locker €2000 nur für B. Ein Hawara had erm jetzt seit n paar Monaten, nur B, hat das Fahrsicherheitstraining noch nicht gemacht aber schon fast alles andere und is jetzt schon bei knapp1600 oder mehr und is aber noch nirgends durchgefallen. €40 für den Kurs is zwar schon viel, aber grade für sowas wichtiges wie den kurs is das eh wieder wenig Geld.
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
bei uns habens den in der Unterrichtszeit um ~15€ gemacht
pong
|
|
|
#39 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() 2.) fällt es mir auf grund meiner situation in ausbildung etwas schwierig ein fixes einkommen zu erhalten, nebenbei hab ich eh immer wieder kleinere jobs 3.) werde ich bzw. meine eltern vom staat subventioniert und finanziell geht es ihnen prinzipiell auch nicht schlecht. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#40 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
ein Österreicher, der in den Staaten den US-Schein macht, wird diesen in AT nicht überschrieben bekommen...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|