![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Sack
|
![]() Wenn du auf ein Billigsystem aus bist: Zum Hofer schaun am Montag.
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() Ich möchte mich bei jenen mit den konstruktiven und zielführenden Beiträgen bedanken. Danke auch für die Kontaktadresse bei Elta, aber da hatte ich es schon versucht. Als Endverbraucher ist man dort nicht unbedingt an der richtigen Adresse. Danke auch für den Tipp bei Hofer.
Tja den Markenfetischisten sei gesagt, schön, dass ihr euch das alles so leisten könnt, ob nun selbst erarbeitet oder nicht. Aber es gibt auch Leute, die es sich nicht leisten können oder wollen und daher in diesem Bereich nicht einsteigen wollen.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Also ich würde am Montag in der Früh zuzm Hofer schauen. MFG: MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Und euch Billigfetischisten sei gesagt, dass "wir" es bald aufgeben euch beraten zu wollen, denn es kommt eh immer das gleiche Argument "ist eh alles das gleiche, die marke kostet halt mehr".
Wenn man von einem Elta Gerät abrät, hat das nichts mit Markenfetischismus zu tun sondern einfach mit Erfahrung. Sei es aus eigener oder aus Familie/Bekanntenkreis. Grad wenn man wenig Geld zu ausgeben hat, sollte man es sich 10x überlegen es für einen Schrott rauszuschmeissen und man sich spätestens nach ein paar Monaten ärgert nicht etwas besseres gekauft zu haben. Gute Boxen kannst du ein Leben lang behalten, und kosten nicht die Welt. Die Plastik, krächtz, schepper Dinger gehn dir wennst ehrlich bist bald auf die Nerven nur wirst du es nicht zugeben wollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() hmm glaube das geht eher an den beitrag mit dem teufel system, wen einer elta sucht dann hat das sicher seinen grund , und dann ein teufel system für 12000€ vorzuschlagen ist irgendwie fehl am platz
wenn dann das teufel concept E für 199€ http://www.teufel.de/shop/s_133.cfm oder http://www.teufel.de/shop/s_318.cfm |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Noch Ergänzend:
Statt Billigsdorfersurroundset (damit mein ich net Günstig) lieber vorerst mal vernünftige Stereoboxen kaufen und Zug um Zug auf 5.1 ausbauen. Lieber auf die Effekte von hinten verzichten, dafür Klang von vorne
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() @christian1701 & Carpediem
Vorallem betrifft es ersteren. Ich finde dein Posting ziemlich arrogant und herablassend. Genau genommen hast du überhaupt nichts sinnvolles von dir gegeben, außer blöd dahergemotzt. Wenn das deine "Beratung" ist, dann tust mir leid. Ich habe hier auch nicht um irgendwelche Produktempfehlungen gebeten, sondern nur gefragt wo ich die Produkte des genannten Herstellers in Wien bekomme. Wenn jemand genau dieses Produkt sucht, so wird er seine Gründe haben. Genauso verhält es sich, wenn jemand einen Kleinwagen haben will, dann kann ich ihm auch nicht die teure Limosine empfehlen. Und um beim bildhaften Beispiel Auto zu bleiben. Wenn jemand für sein altes Auto ein billiges Autoradio mit CD-Player sucht, dann werde ich ihm auch nicht kritisieren, wenn er sicht nicht eine übergeile tolle Musikanlage in sein altes Auto einbauen läßt. Irgendwie muß alles zusammenpassen. @mankra Dein Vorschlag in Ehren, aber es ist mir auch diese Variante zu teuer. Da ich bei null anfange, brauche ich einen AV-Receiver und das Ding kosten ab 300,- aufwärts. Dazu kämen dann noch die Boxen. Dies ist mir zu teuer. Da könnte ich mir auch eine preiswerte Home Cinema-Center um 200 bis 300,- Euro kaufen. Im Moment sollte es möglichst preiswert sein. Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die konstruktive Beiträge hier hinterlassen haben.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() wer elta sagt, kann auch auch medion sagen
![]() mein elta-dvd player verrichtet seinen codefree- und mp3-dienst seit mehr als 2 jahren klaglos.
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() 1. Stereo (von vorne 2 Boxen) audiophil
2. rundummadum(m) für aufgeblasene Videos etc., klingt auch gut -hat aber nix mit Musik zu tun. Deswegen sind ja auch die Stützboxerln so klein, weil sich das menschlich Gehör so gerne täuschen läßt ![]() ...aber das ist legitim. Ich hab auch gerne Effekte. Allerdings nicht bei (E)musik oder ernstzunehmende Musik oder bei (Jazz)musik oder bei (multikulti)musik oder bei ... Der, der die Musik aufgenommen hat, hat sich sicherlich was dabei gedacht. Und das hat der geneigte Hörer zu akzeptieren. Oder er ist ein "DJ" , der sowieso jeden und alles verarschen/remixen kann. Schön, wenn man dann ein Riff von James Hendrix hört und keiner kennt IHN (soory youngsters) ![]() Übrigens: Preisfrage: wie heißt er mit dem zweiten Vornamen? meine email ist bekannt das mit elvis aron kennen wir schon ![]()
![]() |