![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Eine in Oesterreich verkaufte DVD hat folgende Daten:
- 3 DVD Pack - Codefree DVDs (alle Regionen) - System: NTSC 16:9 - Audio: Dolby Digital Surround Sound 5.1 oder Dolby Stereo (Auswahlmenü) - Sprache: Englisch NTSC kann der Recorder wiedergeben und notfalls sogar in PAL ausgeben. D.h. bzgl abspielen mal kein Problem Eine der 3 DVD´s ist eine WMV-HD-DVD. Am Recorder wird man das wohl nicht abspielen koennen. RICHTIG? Kann man die zur Not in ein Format umwandeln, dass der (jeder) Player wieder versteht? Wie siehts dann mit der Qualitaetsaenderung aus? Wird die Qualitaet dann "runiniert", sodass dann eh die gleiche wie bei der Standard-DVD vorliegt? Falls ja kann ich´s mir schenken, denn mich haette da primaer eben die "HD-Version" interessiert, ohne extra nen HD-Player haben zu muessen. (Hab uebrigens Testbilder gesehen und dort sieht man teilweise den Unterschied zu ner normalen DVD sehr sehr deutlich) Nur um keine Missverstaendniss aufkommen zu lassen: Es geht nicht um Raubkopie oder aehnliches, sondern um eine dann gekaufte Version abspielen zu koennen. Falls der techn Aufwand zu gross ist werd ichs eh lassen, aber das ob/wie waer auf alle Faelle interessant. Thx Mike
![]() |