![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2008
|
![]() hallo!
Ich hab ein Problem, meine musiktitel in der Medienbibliotek haben ein weibliche Stimme die ca. alle 15Sec. eine Warnung spricht, leider kann ich nicht verstehen was es heißt! ich hab meine ganze Musik von einem Bekannten bekommen und sie hat jetzt ein Jahr lang funktioniert! Seit einigen Wochen hab ich das Problem, auch wenn ich über den Arbeitsplatz auf eine CD brenne ist die scheiß Stimme noch da! Vielleicht kennt as jemand und kann mir das möglichst einfach erklären!( Leihe ) Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() könnt mir nur vorstellen das das DRM musik ist die nach einem Jahr ablauft-und zur Zahlung aufruft!
( Leihe )-soll heissen??? ![]() Laie? ![]() Geändert von Baron (21.11.2008 um 23:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Also wenn ich Stimmen höre, gehe ich zum Arzt. ;-)
|
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2008
|
![]() Naja! Ich bin kein Computerfuzzi!
Ich hör auch die Stimmen nicht in meinen Kopf sondern aus den Lautsprechern! Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Zahlungsaufruf sein soll! Ich hab die Musik niergends heruntergeladen!!! Es ist ganz normale Musik von CD´S wollte jetzt alles auf Mp3 umwandeln! Geht zwar aber die scheiß Stimme auch! Leider ist das nicht so wizig für mich ![]() Aber danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich nehme mal an, dass die Plattenfirma nicht will, dass man die CD auf MP3 rippt. Eine Möglichkeit einem Käufer diese Idee zu vermiesen sind eben besagte Stimmen. Ist also so eine Art Kopierschutz. Deshalb habe ich da wenig Hoffnung für dich, dass du dieses Problem mit deiner CD lösen kannst. Du könntest nur schauen ob du das legal in einem legalen Onlineshop für Mp3´s nochmal downloaden kannst. Ich würde es nicht tun, da ich nicht einsehe, warum ich 2x zahlen soll.... So, dass war jetzt eine völlig spassfreie Antwort von mir. ;-) |
|
![]() |
![]() |