![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
Angeblich spielten die Brasilianer nur mit 70% ihrer Leistung, ich glaub das Sie erst ab dem Achtelfinal voll aufdrehen werden und zeigen was im Fußball möglich ist
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
BRASILIEN oder argentinien wird weltmeister.. da verwett ich meinen wuschl drauf
![]() bin absolut kein fussballfan.. allerdings mach ich da bei der wm eine ausnahme ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Halbgrieche
|
Nach dem heutigen 4:0 der Spanier darf man die auch nicht ganz vergessen
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
mein tipp - auch schon vor der wm - argentinien!
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Zitat:
ansonsten mein tip für´s finale: niederlande - brasilien (3:2 nach verlängerung) ![]()
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
das hört sich ganz gut an honk
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Würde sagen, Italien oder Brasilien.
Wobei, die Spanier darf man scheinbar auch ned vergessen. Equador, zumindest im Halbfinale wäre auch ein hammer, gegen Deutschland, und Equador gewinnt 1:0. GEIL WÄR DAS. Ja icj bin gerade munter geworden. ![]()
|
|
|
#18 |
|
Onklifiziert
![]() |
forza italia! oder spanien!
hoff ich zumindest - die brasilianer ham mir des kraut ausgschuett mit der miserablen leistung, frankreich, portugal, deutschland & niederlande genauso. argentinien waer da noch... nja italien gg. argentinien od. spanien, des waer ein finale ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
big poppa pump
![]() |
Eindeutig Argentinien
Die deklassieren gerade die Serben mit (korrigiere) 6:0 ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|