![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Man kann das VC bei jedem belibigen Flieger auch mit einem Hexeditor löschen, keine große Sache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() der iFDG funktioniert übrigens super mit dem PSS Panel.
Da gibts sogar ein aktuelles Airac und ein besseres 2D Panel...... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
bei mir will es irgendwie nicht gehen Ich habe alle Textureordner vom IFDG in den FT Ordner kopiert und auch den Modelordner. den habe ich dann in model.ifdg umbenannt so sieht der FLTSIM Eintrag aus: [fltsim.3] title=LTU A32o D-ALTL sim=FeelThere_A320CFM sound= model=ifdg texture=daltl atc_airline=AIRBUS panel= checklists= atc_id=FGYWW atc_flight_number=320 atc_heavy=0 ui_manufacturer=LTU ui_type=Airbus A320 ui_variation=D-ALTL visual_damage=1 description=Airbus Series Vol.1\nDeveloped by www.feelThere.com \nPublished by Wilco Publishing www.wilcopub.com\n\nSupport at www.feelthere.com - www.wilcopub.com Aber ich habe immer noch die Systemprobleme im Cockpit und die Livery wird auch nicht angezeigt, nur der graue Flieger... DAnke!
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Schau mal nach ob du dem Texturordner auch den richtigen Namen gegeben hast und ob die Nummer hinter fltsim richtig ist!
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() ui type muß auch stimmen/übereinstimmen: bei mir steht da: A320CFM
also etwa so: [fltsim.1] title=Feelthere A320 CFM Condor sim=FeelThere_A320CFM sound= model=IFDG texture=Condor atc_airline=Condor panel= checklists= atc_id=D-AICL atc_flight_number=320 atc_heavy=0 ui_manufacturer=feelThere/Wilco Airbus Series Vol 1 ui_type=A320 CFM ui_variation=Condor Berlin IFDG Model visual_damage=1 description=Airbus Series Vol.1\nDeveloped by www.feelThere.com Modell IFDG
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Hilft auch nicht...
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() heißt denn dein texture ordner so " daltl"?
denn dein cfg sagt: texture=daltl
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Also von den Texturen her geht es jetzt, es passt alles, nur dieses nicht:
-Die Lichter sind doppelt -Ich muss immer ein Wilcoflieger laden, bevor ich den IFDG laden kann sonst funktioniert das Panel nicht vernünftig
![]() |