![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem da im dicht verbauten Gebiet sich das Notebook mit Centrino immer in Nachbars Netz einwählt und nicht ins eigene, obwohl dieses stärker ist ![]() Was kann ich noch ändern, damit XP sich NUR in den eigenen AP einbucht? danke!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
in den WLAN settings den eigenen AP zum default machen. is eigentl. sehr einfach. wies genau heisst weiss ich jetzt nicht auswendig. kann ich dir aber posten wenn ich zu haus bin.
btw: wenn nachbars AP offen ist, würd ich den nehmen. dann hat er den traffic nicht du ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Nachbar's AP ist vom Signal her schwächer - bitte post' mir es trotzdem -danke!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
also bei meinem centrino NB is systemsteuerung -> intel pro-set -> networks -> dann siehst eine auflistung aller konfigurierten profile. bei mir is so dass er dann das oberste zuerst nimmt.
so oder so ähnlich sollte es bei dir hoffentl. auch sein.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|