![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() so, hab heute die 2 adapter bekommen.
hoffe, dass das nun funktioniert. PS: gesalzene festplattenpreise haben die aber auch, puuh.
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() endlich eingebaut und es funktioniert!
alle rechner hängen nun wieder im gigabit netzwerk und der adapter funktioniert wunderbar mit dem thomson modem/router. vielen dank nochmals.
![]() |
#33 |
-------------
![]() |
![]() gratuliere
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() wennst mir zeigst, wie ich das thomson modden muss, damit es gbit kann - immer nur her damit.
![]() |
#36 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() captainSangria schrieb --> im gigabit netzwerk
ich wüßte auch gern, wie das geht....... ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
-------------
![]() |
![]() .. hängen alle wieder am GBit Switch ..
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() das hat fast Baron'sche Qualität.
![]()
![]() |
#39 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Fast!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.08.2010
|
![]() hi sangria kaptain
also wenn die wände wirklich zu dick sind dann kannst du auch mit einem wlan verstärker nichts mehr machen dann brauchst du eine bridge mit der du das internet über die steckdose in das zimmer leiten kannst... wenn die wände nicht ganz so dick sind kannst du mit einem wlan verstärker deine wlan reichweite verstärken und somit in allen zimmern und garten dein wlan nutzen.. die geräte gibt es schon so am ca. 50 euro und sind universell nutzbar also für jeden router... bis dann die knolle |
![]() |
![]() |
![]() |