![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
Tag zusammen,
hab schon ein wenig zu dem Thema gegoogelt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, deshalb wend ich mich jetzt mal an euch: Ich hab folgendes Problem, meine an sich sehr stabile WLAN-Verbindung scheint von meinem PC nach einiger Zeit getrennt zu werden, sobald ich irgendeine Prozessorlastige Fullscreen-Application laufen lasse... is dann ziemlich unbrauchbar für Online-Games, wie man sich vorstellen kann.... Wenn ich aber z.b den Flusi im Fenstermodus laufen lasse, gibts keine probleme, aber sobald ich in den Vollbild-Modus wechsle, is die Verbindung nach 2 bis 3 minuten tot... Kanns sein, dass der PC durch die starke auslastung beim zocken irgendwelche Prozesse, die für WLAN-verbindungen nötig sind, in den Hintergrund stellt? Vlt is da ja was der Meinung, dass ich sowieso kein Netz brauch, wenn ich 'fullscreen' spiel Irgendwer eine Idee? Danke schon mal im voraus ^^ greez, Chris -.--
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
Versuch einmal deinen PC mit einem Kabel an den Router zu stecken, ob du da auch getrennt wirst.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
Würd ich gerne probiern, das Problem is nur die nicht unwesentliche Distanz... aber ich werd das mal mit einem gekreuzten Kabel und dem schlepptop probiern...mal schaun was ich find ^^
Danke für den Tipp, gute Idee! ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|