![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
unter Heimnetzwerk > Schnittstellen > WLAN: ThomsonB88475 > Sicherheit >
Neue Geräte zulassen => ist dort vielleicht dies untersagt oder Neue Stationen sind zugelassen (per Registrierung) eingestellt? bzw. laut Telekom Techniker kann man den Registrierungsmodus auch durch Drücken auf den Knopf vorne vom Modem aktivieren, dann hat man ca 1 min um die Verbindung herzustellen ob diese dann gespeichert wird müsste ich mal testen, bis dato war es nicht notwendig für mich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Leuchtet die mittlere LED am TG 585 rot oder grün? Und vergiss den ganzen Controller - Müll, direkt konfigurieren wie hier beschrieben.
http://www.dieschmids.at/Hardware/Sp...6/585WLAN.html Hab ich für ein v6 geschrieben, ist für ein v7 genauso. A ja, und solltest du dein TG 585 über eine Steckerleiste ausschalten, da vergisst es manchmal die WLAN-Einstellungen. @enjoy: Die ganze Registrierungsprozedur ist theoretisch nur einmal nötig, aber -> siehe oben, das 585er ist vergesslich. lg bully
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|