![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() der alte range max hatte 7 interne der neue 3 externe das kann doch nur mit marketing zu tun haben
![]() Was DLAN (devolo) angeht, die dinger funzen einwandfrei 40mbit sind fast immer drin, haben dutzende davon in verwendung.
![]() |
#22 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Also ich durfte auch schon die eine oder andere Erfahrung mit Netgear sammeln und kann von daher davor nur abraten.
Allerdings hat mich folgendes neugierig gemacht: Zitat:
Die Antennen werden ja wohl kaum besser sein, als bei einem Linksys WRT54G(S)?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() @blauesau
hab einige tests mit netgear und linksys gemacht und habe dabei einfach den jeweiligen router in einem stockwerk aufgestellt und bin mit meinem laptop in dem ne intel-wlan-karte eingebaut in das obere stockwerk gegangen und dabei habe ich festgestellt, dass der netgear um ca. 10-15% mehr hergibt.
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() WLan AP (Router halt) steht im 1. Stock und soll bis in den Keller funken? Sehe ich schwarz, zumindest wenns um den reibungslosen Betrieb geht. Hier wirst wohl um einen zusätzlichen AP nicht herumkommen, läuft aber wohl auf einen Versuch hinaus.
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() wie schon von lf gepostet. wenn kabel möglich IMMER kabel. kost fast nix und funkt immer.
empfehlung: linksys. nicht kaufen: d-link absolut abraten kann ich nur von allen netgar sachen, das ist wirklich das minderwertigste zeug das man kaufen kann. schlimma gehts nimma. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() @lord
von netgear kann man nur abraten wenn man sich nicht genug damit beschäftig hat (meine meinung dazu ![]()
![]() |
#28 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() @lord
hatte selbst die 614er serie dabei die man meist ned zum laufen brachte aber bei den andren is noch immer gegangen ![]()
![]() |
#30 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, wenn viele netgear-geräte so unvorhergesehen reagieren, dass man an seinen eigenen netzwerk-kenntnissen zu zweifeln beginnt, oder einfach defekt sind, dann fragt man sich schon, ob dieser hersteller etwas von netzwerken und entsprechender hardware versteht
![]() die folge: aus eigener erfahrung kann ich nur von netgear-produkten abraten (und wenn man etwas im netz bzw. hier im forum sucht, dann bin ich da wohl nicht ganz so alleine ![]() übrigens: überall, wo ein netgear-produkt nicht funktioniert hat, läuft jetzt ein produkt eines anderen herstellers (zyxel, linksys, 3com, USR, ja sogar digitus) problemlos ![]()
![]() |