![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
superkeksi
![]() |
linksys produkte sind halbe cisco produkte
also ich bin mit meinem wrt54gs sehr zufrieden und die ich bis jetzt "verbaut" hab berichten auch über keine probleme. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Kann auch nur Linkssys WRT54X empfehlen - außerdem hat man einfach massenhaft Möglichkeiten bzgl der Firmware.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
meine erfahrungen mit w-lan und heickleren bedingungen - finger weg. und vom 1. stock in keller sind meistens 2 betonwände. somit heickel.
im einfamilienhaus wäre wlan via strom eine alternative, aber ihmo alles nicht ganz so ohne probleme. wenn es eine länger/langfristige lösung werden soll dann ziehe kabeln - ist arbeit und dreck zweifellos dafür gibts aber auch null problemo............ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
full ack
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich nehme an, dass das die pcmcia-version dieser karte ist: Linksys WPC54GS Zitat:
wlan via strom ? ich kenne nur dieses power-lan oder wie das heißt. eben über das stromnetz. das habe ich, nachdem mein versuch eine verbindung via wlan vom 1. stock in den keller herzustellen, fehlgeschlagen ist, bereits ausprobiert. es hat funktioniert und zwar mit sage und schreibe 0,3mbit. das war mir dann doch zu wenig, also kabel verlegt ![]() im jetzigen fall ist das problem, dass der benutzer des wlans mit seinem notebook tatsächlich mobil (innerhalb seines hauses) sein will. also nix mit kabel. ![]() Edit: Noch eine (wahrscheinlich eher blöde) Frage: Der Linksys funktioniert eh mit AON ADSL? |
||
|
|
|
|
|
#17 |
|
superkeksi
![]() |
ja funktioniert
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() werd den linksys zu 99% nehmen - nur schade, dass er keinen printserver hat.. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Der ist zwar Netgear und wieder so ein nur zu sich selber kompatibler, aber kann der wirklich mehr:
Netgear RangeMax 240 Router Immerhin hat er 3 Antennen! :heimwerkerking grunzen:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|