![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Laut Berichten von Kunden Service außerst schlecht.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich kann dir Linksys auch empfehlen. Seid einem Jahr oder so, habe ich einen Linksys WRT54G und bin vollauf zufrieden.
Sendeleistung ist super (ich hab WLAN im Garten ) und Funktionsumfang ist auch sehr gut (und auch ausgezeichnet beschriftet).Vlt. ist der WRT54GL was für dich. Das ist praktisch die weiterentwicklung von meinem router. Das billigste bei Geizhals ist 62€. Und wenn du einen hast, wähle die WPA verschlüsselung. WEP taug nichts mehr, wurde gecrackt. MFG Beliar |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Beliar!
.. Danke für deinen Tipp, hab auch in anderen Foren schon die Empfehlung für Linksys gelesen.
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
hi, hab mir jetzt den wrt54gl
von linksys gekauft... absolut geiles gerät, schon die original firmware bietet ausführlichste einstellmöglichkeiten - trotzdem ist die konfiguration kinderleicht. auch die wlan leistung ist ausgzeichnet. ich kann nur eines sagen: wgt634u billig abzugeben - nie wieder netgear . |
|
|
|
|
|
#16 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
@h8tnluv
lg.Herbert |
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
hi,
woher (-> Tele2uta ist nicht fähig mir die Zugangsdaten zu Tele2uta-> für einen Wlan zu übermitteln) hast du deine Zugangsdaten? |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() |
Hi there!
Linksys WRT54G full ack Habe heute bei meinem Freund einen Netgear MR814v2 geschrottet und durch das linksys-Teil ersetzt.greetz bAErtl
|
|
|
#20 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
![]() Gibts die LInkSys auch mit 108Mbit/s ? |
|
|
|