![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Wenn du dein Wlan nur zum Surfen nutzt fehlt es nicht auf.
Werden jedoch große Datenmengen übertragen merkt man es deutlich. Eine Möglichkeit wäre den Wlan Printserver nur bei gebrauch einschalten.
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
ist leider auch a bissi mühsam - es ginge ja darum den drucker unabhängig zu machen leider komm ich mit keinem kabel hin
ja zum surfen reichts - hab ich schon bemerkt ...
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
@ terracop
danke, wieder etwas gelernt. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
aber was ist jetzt wegen dem tintenstand ???
mich würds interessiern ob das geht !! Aber hat das nicht was mitn Drucker zum tun ??? Weil es ist ja nur Software vom Treiber das wegen Tintenstand und ich glaub dem Printserver wird ja egal sein welches Medium er sendet oder ??? Also das war meine Überlegung aber weis nit ob sie stimmt deswegen würd ichs gern wissen . mfg Malcalypse
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=2510
das Teil rult total für mich - bin neugierig, ob mein 44Mbit Dlink Netz auch einbricht, wenn man das TEil dazuschaltet. Wenn sich mein Ipaq 5450 ins Wlan einloggt (11Mbit loggt sich ins 44mBit Dlibk Netz ein), bricht nix zusamnmen, auch wenn ich 300 MB hin- & her schiebe |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Es bricht auch nix zusammen, sondern es wird langsamer.
Wenn nur 54 Mb Clients sind ist das Waln schneller, als wenn noch ein 11 Mb Client drinnen hängt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|