![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() habe mir eine WLAN PCI Karte NetgearWG311 gekauft und in meinem Rechner eingebaut.
Start-WG311 Treiber installiert-Rechner friert ein ![]() Na toll,Reboot-Treiber Install nochmals-System OK aber nur für ca.1min. ![]() Jetzt rechts,alte HD--XP frisch aufgesetzt-Treiber Installiert--alles OK? denkste--Rechner bootet nach ca.5min wieder (selbst)neu. Start-Gerätemanager-KEINE Ausrufungszeichen-sollte alles OK sein,IRQ kontrollieret WLAn+Audio nutzen gleichen IRQ--Audio deaktiviert,schnell NAV Antivir+Firewall+Treiber für USB-ADSL Modem installiert-Freude noch immer alles OK. Nochmals "Ordnungsgemäs" Heruntergefahren,Speedtouch-ADSL Modem am USB angesteckt,und neu gestartet--Modem initialisiert beide LED grün OK,aber wieder zu früh gefreut,Rechner läuft eine Weile bootet wieder von selbst. Modem abgesteckt nochmals neu gestartet jetzt ca.15-30min alles OK,danach das selbe Bild der Rechner bootet wieder (selbst)neu oder friert ein. Gehäuse auf--WLAN Karte umgesteckt--Start--Troubles gehen weiter--alle PCI Plätze durchprobiert--immer wieder das selbe--entweder der Rechner friert nach einer Weile ein, oder er bootet von selbst neu. Sobald das USB-Modem dranhängt--gibts sofort Probleme. Dachte mir mein Netzteil-235W sei zu schwach--heute neues geholt 350W eingebaut-NICHTS gebracht. habt Ihr eine Idee worans liegt? gruss andi meine Konfig: Duron700,Giga GA-7ZX,AGP NVIDIA TNT2 Model64, Netzteil 350W,NCR810 SCSI Controller,Audio Onboard |
![]() |
![]() |