![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Gemeinde!
Nachdem ich nun eine zeitlang ziemlich erfolglos die SUCHE durchforstet hab, hier meine Frage: Möchte mir einen WLAN Router zulegen und einen WLAN USB Adapter für mein Notebook (Acer TM 634lc) da derzeit nur eine 802.11b Karte drinnen ist. Welche Dinger funktionieren ohne viel Herumgespiele mit Firmware etc. dabei mit UTA Wild Cherry Home (ADSL) und meinem Alcatel Speed Touch Home ???? Ich spreche hier definitiv User mit der selben Hardware an und möchte keinen Urstreit welche Firma ist besser vom Zaun brechen. Bitte um zahlreiche Tips, besten Dank.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hey Jungs, des gibts jo ned ....
Niemand dabei der UTA ADSL Wild Cherry Home nutzt, mit Stand PC und Alcatel Speed Touch Home (Ethernet)und mit seinem Notebook plus WLAN USB Adapter drahtlos durchs Web surft ????? Welcher WLAN Router funzt mit UTA ADSL?
![]() |