![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2010
|
![]() Hallo an Alle,
Ich habe die gleiche Problem: auf meine Targa NB/WinXP Servicepack2, mit integriertem WLAN und Thomson Modem der Telekom ...Das NB erkennt das WLAN-Netzwerk, ich gebe den Schlüssel ein und es kommt die Meldung Zuweisung der IP, aber es wird keine zugewiesen. Router und Modem sind beide WPA+PSK verschlüsselt. Hallo Franz, Wie hast Du es geschafft...für den WLAN-Zugriff, im Modem, ein neues Passwort zu vergeben ? Danke i.V. Aldo Die alte Beitrag hat geheissen: "WLAN keine IP vom Thomson Modem der Telekom" Geändert von aldo64 (30.03.2010 um 20:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
-------------
![]() |
![]() welches Modem hast du?
http://www.dieschmids.at/Hardware/Sp...6/585WLAN.html wenn du die das 585 v7 hast, werden die Seiten gleich lauten aber ein wenig anders aussehen bzw. möglicherweise brauchst du noch dieses Update http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
|
![]() Meine Modem ist die "weisse" thomson.
Wlan hat bis Freitag funktioniert (ca 1 Jahr). Dann war die DSL Leitung ca tot. Bei TK haben gesagt downloade die neue update für Modem von TK Seite. Hab gemacht (kabel) und seitdem ... es kommt die Meldung Zuweisung der IP, aber es wird keine zugewiesen. In jpeg Fehler in die markierte Stelle klappt nicht. Werde heute abend die vorgeschlagene updates probieren und melde mich neumals... Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
|
![]() Modem Thomson TG585 v7 soft 8.6.9.0.0
NB targa traveler mit wireless CB54G3/MP54G3 LAN card update gemacht, passwort kontroliert ...doch kein IP bekommen :-( Geändert von aldo64 (31.03.2010 um 21:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
-------------
![]() |
![]() versuche mal einen anderen Kanal zu verwenden
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() anderer kanal, zB 11
und die verschlüsselung auf WPA+WPA2 und den schlüssel genau abschreiben...
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Newbie
|
![]() anderer kanal hilft auch nicht
die verschlüsselung auf WPA+WPA2 nicht möglich derzeit wpa psk + tkip ? wieso zeigt aber keine Verschlüsselung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() die kanalwahl passiert auf dem accesspoint=modem/router und die einstellung der verscchlüsselung auch auf dem client machst mal gar nix!!, siehe angehängte bilder ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Newbie
|
![]() nicht ganz...
![]() netzwerk adapter neu installiert ... sollte alles wie neu sein auf modem/router probiert kanal 11,7,2 manuel verschl wpa+wpa2 ...nichts neues, kein IP ![]() andere vorschläge ? |
![]() |
![]() |
![]() |