![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
Hallo erstmal, ich brauche ein paar Tipps wie ich mein Vorhaben am besten verwirkliche.
Die Sache ist diese, ich wohne in Wien in einer Gemeindewohnug im 4.Stock, genau 2Stöcke unter mit ist seit kurzem mein Bruder eingezogen und jezt geht es darum ob es sich auszahlt in meinen alten Intel Celeron PC ne WLAN PCI Karte einzubauen um diesen dann meinen Bruder für Internetsurfen usw. zu schenken. Hier die Daten meines alten PC's: Intel Celeron 600MHz 2x64MB + 1x128MB SDRAM Speicher 20GB Festplatte würde sich da eine WLAN-Karte überhaupt auszahlen bzw.würde eine WLAN-Karte überhaupt in dieser altn Kiste funktionieren?? Ich habe zuhause den WLAN-Router Netgear WGR614v6 und gehe über mein Notebook mit integrierter WLAN-Karte problemlos online bei hervorrageder Signalqualität. Ein Dankeschön für eure Antworten im voraus ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|