![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
hi an alle
ok ich habe es dochnochmal versucht jetzt hat die anmeldung sauber ohne probs gefunzt schreibe nun auch über wlan und signal stärke ist leider nur bei 20-30% (stehe beim subway) und gleich mach ich mal einen ftpupload und schaun was die da zusammenbringen ![]() melde mich dann von zuhause aus wieder viel spass noch
|
|
|
#32 |
|
Jr. Member
![]() |
franzjosephbanhof:
signalstärke mittel login problemlos (mal was andres ) bandbreite ca 2mbit ping mit 1024 packetsize 24ms packetloss 0 von 50 abdeckung im gleisbereich |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Jr. Member
![]() |
nachtrag:
hab grad gmerkt das ich in der hecktig noch die meine INTERNE LAN IP eingestellt hatte UND DIE FUNKTIONIERT AUCH habs probiere man kann jede logisch ip eintragen (gateway und dnds nichtvergessen) und man kommt trotzdemrein frag mich wie die das gmacht haben ? verdammt kalt hier |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
naja ich hab am westbahnhof einen upload via ftp auf meinen server gemacht aber mehr als 17,5kb/s war ned drin am südbahnhof hatte ich aber 26kb/s naja für internet reicht es
![]()
|
|
|
#35 |
|
Jr. Member
![]() |
hier ein screenie
das chello testproggie funktioniert auch mit anderen anbietern |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
was habt ihr eigentlich bei dem fragebogen angegeben wieviel ihr zahlen wollt und was für eine verrechnungsart?
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
@ Nightman:bei mir funzt die anmeldung bis heute nicht, obwohl der helpdesk des betreibers meinte es sollte mit den anmeldedaten funzen
hast du irgendwelche einstellungen manuell ändern müssen um dich einzuloggen? das witzige ist das jeden tag eine andere fehlermeldung beim login kommt aber was solls heut ist auch noch ein tag zum *wiedereinmallogintesten* aber eines muss man den jungs lassen, viel haben sie nicht "offen" gelassen ... schade das man mit keine bekannten EXPLOIDS "testen" darf und heute auch am süd ? |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
nein ich hab einfach geschaut wo das wlan net "wcmtest" besser ist als das "airbone" den die nokiad211 karte dürfte dich da einloggen wo der empfang am besten ist hab i no ned ganz so raus und bin dann auf dhcp neu abrufen gegangen dann hab ich wcm.at angewählt und bekomm die oginmaske und dann nur noch angemeldtet und man siehe es hat funktioniert.
aber am südbahnhof geht es viel besser und da hatte ich ned mal ein logindurchzuführen hab einfach das notebook eingeschalten und war im netz drin und konnte surfen ohne irgentwas "wcmtest2". und am südbahnhof ging es auch viel schneller aber mit chello kann es dieses wlan auf alle fälle mithalten is ja auch ned schwer *gg*
|
|
|
#39 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
bei der onlineanmeldung oder hast ned gmacht?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|