![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Hier ein paar ganz gefaehrliche Computerviren:
118. Der Amnesty-International-Virus Fuehrt bei geloeschten Disketten automatisch ein Undelete durch. 119. Anwalts-Virus Berechnet fuer jede angelegte Datei eine Geschaeftsgebuehr 120. FDH-Virus Reduziert jede Datei auf die halbe Groesse 121. Fielmann-Virus Macht den Bildschirm unscharf wobei in unregelmaessigen Abstaenden eine Stimme ertoent: "ich habe ueberhaupts nicht dazugezahlt" 122. Beckenbauer-Interview-Virus Schreibt vor jeden begonnenen Satz ein "Nun ja..." oder "Ja gut..." oder "Schau mer mal...." 123. James-Bond-Virus Fragt beim Anlegen jeder neuen Datei nach ob man die Daten geruehrt oder geschuettelt haben will. 124. Michael-Jackson-Virus macht sich nur an junge Dateien ran 125. Milka-Virus fuellt in Grafikprogrammen jede Flaeche mit lila wobei aus dem Lautsprecher ein "Ah, ein Stadtmensch" ertoent 126. Marsupilami-Virus Springt von Datei zu Datei und ruft "Huba Huba" 127. Graffiti-Virus Besprueht den Monitor von innen mit Oelfarbe 128. Waigel-Virus erzeugt ein Loch in dem alle Daten der Festplatte verschwinden 129. Boris-Becker-Virus Schreibt die ganze Platte mit "aeh"s voll. 130. Win95 (-Virus) Bootsektorvirus. Stoert die Systemstabilitaet. 131. Bitburger-Virus Die Meldung "Bitte ein Bit" erscheint auf dem Monitor, worauf von jedem Byte auf der Festplatte das letzte Bit entfernt wird. 132. Telekom-Virus Falls der User ein Modem hat, wird unbemerkt eine Standleitung nach Australien aufgebaut und der Bildschirm wird mit "Sie sparen 3 Milliarden mit der Gebuehrenreform" vollgeschrieben 133. Postleitzahlen-Virus Alle Dateien bis auf die, deren Groesse durch 5 teilbar ist, werden geloescht und die Meldung "fuenf ist truempf" erscheint. 134. Boris-Becker-Virus Textverarbeitung bringt keinen vollstaendigen Satz mehr auf den Bildschirm. 135. ... Was brauch ich 32bit? Mir reicht ein Kasten Hofbraeu!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|