![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Ich hätte eine Verbesserungsanfrage zum Forum/Forumprofil: Gibt es eine Möglichkeit, wie für die UIN von ICQ,etc... eine Zeile für die Jabber-ID einzufügen? Jabber ( www.jabber.org ) ist eine freie IM-Lösung die auch mit anderen (ICQ,MSN,AIM,Yahoo) reden kann. Clients für GNU/Linux und Win32 sind massig vorhanden! Würde mich freuen wenn das möglich ist, weil ich von den unfreien IM weg will und andere Leute die ID sehen sollen. Danke! Ciao, Steve
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Ich muss es mir ansehen. Eventuell im nächsten Boardupdate
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
hmm, mir persönlich wäre es lieber, wenn diese Icons verschwinden würden, ist nicht einmal, dass man auf Daten von www.icq.com wartet und ein blaues Fenster präsentiert bekommt.
mit Opera relativ einfach zu beheben, Bilder ausschalten, aber unter IE ... Wer mit anderen in Kontakt treten will kann die Nr. ja über das Profil ersehen, oder?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ja, das ist ja genau meine Anfrage! Ich rede nicht von den Buttons unten, ich möchte nur anregen, eine weitere Zeile für die ID von Jabber hinzuzufügen, so wie für die UIN von ICQ, AIM etc....! Bitte! Danke! Ciao, Steve
|
|
|
|
#5 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hallo Philipp!
So z.B.: "lotussteve@jabber.org" Aber da es ein freies System ist, gibt es viele Server, so z.B. @jabber.com, @charente.de etc....! Danke! Ciao, Steve
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|