![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
kennt Ihr das? Da fliegt man sich einen Wolf ab, fünf Stunden dauerte mein Rückflug von Teneriffa Süd nach Wien, da rolle ich schon vom Taxiway zum Gate, schiebt mich so ein verwirrter AI-Pilot an, und meint er müsse seine Schwanzflosse in meinen A.... schieben. Crash - Na toll! (Ja ich weiß - flieg´ online!) War aber trotzdem ein toller Flug mit viel Abwechslung heute: Zuerst Badewetter in GCTS, dann über Tanger ein toller Sonnenuntergang, zuletzt ein Starkwindband mit Turbulenzen vor den Pyrenäen, und eine gelungene Landung in Wien auf der 16. Nur das Einparken halt, wenn da nicht der AI- wäre, der musste gerade jetzt ausparken :-( mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Crash Detection ausschalten.
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() ![]() Ist mir auch schon mal passiert! Habe mir fast die Haare ausgerissen! Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Also ich würde an deiner Stelle Crash-detection mit anderen Luftfahzeugen ausschalten. Hab ich generell, da ich sehr oft Formation fliege.
Jan
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
Ja komisch... Die Crash-detection für AI-Luftfahrzeuge war und ist AUS. und FsPassengers hats trotzdem erkannt... Jetzt habe ich alles aus (Crash) mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Muss man das nicht im FsP extra ausschalten? Allein im FS reicht nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() FSPassengers überschreibt diese Einstellung standardmäßig. Ich habe mich darüber auch schon geärgert, als ich einen AI Flieger gerammt habe der blöd im Weg stand im Glauben, dass nichts passiert.
Im Ordner FS2004\FsPassengers\config die Datei more_option.cfg öffnen und hinter DisableForceCollideDetection eine 1 setzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
|
![]() Zitat:
das hilft. (nur man sollte nun wirklich nicht wie ein betrunkener AI-Pilot rumfahren und AI´s rammen....) ![]() Aber es hätte was von "Gerechtigkeit". mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Ich fliege immer ohne Crash Erkennung. Denn ich fliege nebenbei bei der va-luftrettung. Und mir ist es einmal passiert, dass ich bei einer Landung an einer Autobahn 4 Meter neben einem Baum gelandet bin und dann "Absturz" kam. Seitdem habe ich es aus. "Und das ist auch gut so liebe Kollegen"
http://www.euro-book.net/indicator/2/georgbeyer.png http://www.va-luftrettung.de/forum/profile.php?do=editsignature Wer gerne Hubschrauber fliegt und dies in einer super Gemeinschaft pflegen möchte: www.va-luftrettung.de |
![]() |
![]() |
![]() |