![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
der eine oder andere wirklich gute Film sollte sich auch in meiner Sammlung finden lassen:
http://www.dvdprofiler.com/mc.asp?al...pe=O&sc=C&ls=T |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Snatch (Regie)
Eiskalte Engel (Wirkung) Enemy of the state (Realitätsbezug? nein, bin kein Paranoiker)American History X The green mile (nachdenklich) Schindler's Liste The sixth sense (Ende) ... to be continued
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
con ichi the killer hatte ich noch nichts gehoert - trailer angesehen und gleich bestellt! zu amores perros kann ich keinen trailer finden! Wie ist der? Neue wirklich gute Filme sind The butterfly effect und Gothika
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
<Off-Topic>
@prasman & maXTC: zieht euch mal Cabin Fever rein! gibts momentan aber nur als RC1 Release, die UK Disc kommt aber glaub ich demnächst ![]() http://www.cabinfevermovie.com/ eine erfrischende Abwechslung zu den 08/15 Teeniehorrorfilmen der letzten Zeit.. Ned wirklich originell, aber schräge Charaktere, schwarzer Humor, nettes Blutgespritze usw... </Off-Topic> |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
@ Phantomias
Den hab ich dir doch in "Consumer Electronics" mal empfohlen ![]() Will den thread jetzt nicht ausgraben - wir haben uns da wegen irgenteinem Film unterhalten (gestritten )
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
|
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&pagenumber=14 PS: der besagte "Diskussions" Thread wars nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber im besagtem thread erwaehnst du nochmal meine cabin fever empfehlung
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Halbwegs aktuell:
Mystic River Und Leon der Profi sowieso. ![]() Ansonsten sind die meißten schon genannt worden.
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Der Film ist absolut grenzgenial (gibts ja nicht, bin jayjay's Meinung?! )Mulholland Drive Der Pate (!) - schon 100x gesehen und noch immer spannend Spiel mir das Lied vom Tod Besser gehts nicht Geschenkt ist noch zu teuer Vanilly Sky 23 Rain Man Wild Things Es war einmal in Amerika Das Boot ... mein Gott ich muß meine DVDs wieder mal ansehen.
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Viele stehen eh schon oben, was IMHo noch fehlt ist Delicatessen.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|