![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
na, glaub ich nicht,
birg 105€ media 102€ ah ja und cmc computer 135€ ![]() lg woodz |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
doch, wollts vor ca. 1 Monat kaufen aber da wolltens noch 119€, hab jetzt um 99€ zugeschlagen
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventur
|
Zitat:
das würde ich allerdings auch schreiben, wenn ich es billiger kriegen würde, da du es ja nicht wissen willst ![]() lg woodz |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventur
|
so hab´s jetzt gekauft und schon das erste problem...
wie kann ich die media taste konfigurieren? wenn ich sie drücke habe ich nur media player und media player 7 zur auswahl.... die multimedia tasten funzen auch beim wimamp nicht ![]() lg woodz |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
|
bin jetzt in der firma und kann nicht nachschauen aber wennst die cd instllierst wird ja auch der logitech desktop oder so ähnlich installiert wost alle tasten frei konigurieren kannst
womit werden den bei dir sound daten standardmäßig geöffnet ? wars billiger ....? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventur
|
also billiger wars nicht, ich hab beim birg gekauft
![]() also mittlerweile öffnet die media-taste winamp, aber bis auf die lautstärkeregelung und mute (die ja auf die systemlautstärke zugreifen) funktionieren die multimediatasten nicht.. probiert hab ich´s mit winamp 3.0 und 2.81 bei beiden kein erfolg. als software hab ich i-touch, dort kann ich aber die multimedia-tasten nicht konfigurieren. standard zum öffnen ist winamp. lg woodz |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
|
kanns an xp liegen?
ich habs bis jetzt nur unter win me probiert da ich w2000 auch auf der platte habe werde ichs damit auch noch testen wenn ich daheim bin wennst eine idee hast wo oder wass ich nachschauen soll dann schreibs bis 16:00 |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventur
|
vielleicht liegt´s wirklich am xp, dann kann ich nur hoffen, dass bald mal ein neuer treiber herauskommt, der das problem behebt...
schade, sonst bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem desktop, maus liegt auch gut in der hand.... kannst vielleicht nachschauen, ob du irgendwo die multimediatasten konfigurieren kannst? danke schönen feierabend noch lg woodz |
|
|
|
|
|
#29 | ||||
|
Elite
![]() |
Zitat:
@Woodz: Ich hab kein XP, weil ich das nicht mag, aber im 9x und 2000er ist es so, dass die Tasten auf anhieb funtzen, wenn man die Logitech Treiber (hier gibts neue Treiber) installiert. Auf der Logitech-Seite steht übrigens: einmal: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dabei gehts eigentlich nur darum, Windows zu sagen das Winamp der defaul-player ist. Die Tasten kann man einfach bei den Eigenschaften verändern. Also entweder das Symbol in der Tray-Bar drucken, oder -wenns ausgeschaltet ist- Einstellungen>Systemsteuerung>Tastatur, dort müsst eigentlich ein paar Logitech-Karteireiter geben, wo man alles einstellen kann was man will. (play, stop, vorwärts, rückwärts kann man glaub ich nicht verändern, aber wer will das schon?) Bin grad in der Firma wo alles von IBM ist, also kann ichs dir nicht genau sagen... edit: Ach ja, bei mir gings den Gang entlang etwa 7m und durch eine massive Wand ca. 3-4 m weit.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
||||
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventur
|
danke,
treiber war eh der neue dabei version 1.83, hab auch den von der logitech hp probiert-> selbes problem! faq hab ich auch schon ausgedruckt, da ändert man halt, wie du geschreiben hast, den default player in der registry. bei den einstellungen/systemsteuerungen/tastatur liegt vielleicht der hund begraben. erstens keine logitech reiter und das keyboard scheint als easy internet keyboard auf.. ist das bei euch auch so? ich mein aber, dass es daran auch nicht liegen kann, da ja die tasten funktionieren (beim media player) vielleicht hat auch jemand eine ältere installationssoftware? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|