![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Onklifiziert
![]() |
![]() warum geht dann das bei uns in da firma so ars**langsam?
wir ham zu testzwecken a WLAN bei uns in da firma aufbaut und bluetooth is 10 mal schneller als das wlan ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ein Kabel bleibt ein Kabel ...
![]() MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
![]() Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für so ein Produkt einen Markt gibt.
Das WLAN von AON kenne ich, allerdings wirkt sich das auf die monatlichen Kosten aus und ich bin nicht bereit eine Miete für das Ding zu bezahlen. Aber die Idee ist nicht schlecht, denn dieses Ding sollte man ja auch kaufen können.... Vielleicht versuche ich das mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Mit der "großen" Version sollen 100m möglich sein.
(quelle:http://www.glossar.de/glossar/1frame..._bluetooth.htm ) Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() @virtuelli:
Siemens denkt das anscheinend auch: Zitat:
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
![]() |
![]() |
![]() |